Die Geschichte vom Vertrauen, oder: 

 Wie der Flieger und der Fänger unter dem Zirkuszelt sich aufeinander abstimmen. 

Der Flieger fliegt mit einem oder mit mehreren Saltos durch die Luft, er macht unglaubliche Kunststücke. Der Flieger bekommt von den Zuschauern im Zirkuszelt die meiste Bewunderung und Anerkennung. Was macht aber der Flieger wirklich? 

 Er streckt seine Arme aus, er fliegt in großer Höhe durch die Luft, er schließt seine Augen und er vertraut darauf, dass der Fänger ihn fangen wird. Versuchte der Flieger, den Fänger zu fangen, bräche der Flieger dem Fänger wahrscheinlich die Arme, oder der Flieger würde das Timing vermasseln und aus der Höhe abstürzen. 

 Der Flieger muss lediglich seine Arme ausstrecken und sich fangen lassen, egal welche und wie viele Kunststücke er von seinem Startzeitpunkt bis zum Ankommen beim Fänger macht. Nur Vertrauen? 

 Wer ist also der wahre Held in der Manege? Es ist der Fänger! 

 Übertragen auf Dein Leben: Was wäre, Du bist in der Rolle des Fliegers, der Fänger ist das Universum, die göttliche Kraft, wie immer Du diese benennen möchtest. Und dann? 

Meine 4 Themenbereiche wie Astrologie, Feuerlauf, Fußreflexzonenmassage und Fünf „Tibeter®“ sind 4 unterschiedliche Wege oder Methoden, Dein Vertrauen in die große universelle Kraft wieder zu stärken, egal welche und wie viele Saltos Du in Deinem Leben wann immer auch machtest oder wie viele Abstürze aus welcher Höhe Du bis jetzt auch erlebtest: 

Astrologische Beratung kann Dich daran erinnern, dass Dein Leben dennoch, trotzdem getragen ist vom Universum, in Deinen Krisen, Verlusten, Trennungen und Glückmomenten. 

Feuerlauf: Die Augenblicke, in denen Du das scheinbar Unmögliche vollbringst und mutig über einen Glutteppich schreitest, kann Dich lehren, dass Du viel viel mehr bist als Dein Körper alleine. Du übst darauf zu vertrauen, dass Du auf der anderen Seite heil ankommst. 

Fußreflexzonenmassage: Du nimmst Dir Zeit, in den heilenden Berührungen an Deinen Fußsohlen Dich selbst wahrzunehmen, Dich zu entspannen und zu spüren was Du brauchst, um ausbalanciert in der Höhe konzentriert weiterzufliegen. 

Das Körper-Energie-Programm der Fünf „Tibeter®“, auch Meditation in Bewegung genannt, stärkt Deine innere und äußere Fitness, Deine Stabilität, damit Du auf Deinem Flug in Richtung Fänger das Wesentliche im Blickfeld behältst.

Strecke Deine Arme aus, fliege los und lasse Dich auffangen, genau dies ist Vertrauen. Vielleicht hilft Dir dabei einer meiner 4 Wege. 

Ich wünsche Dir, begegnen wir beide uns, dass der Funke zwischen Dir und mir überspringt und Du mit Hilfe einer meiner 4 Wege wieder darauf vertraust, dass der Fänger Dich auffängt.