Feuerlauf Termine

Das Feuerlauf-Seminar mit Mentaltraining

Der Feuerläufer schreitet barfuss und unbeschadet über 900° C heiße Glut. Er kann alleine oder mit jemand anderem zusammen über den Glutsteppich gehen und das so oft er will.
Durch eine intensive Vorbereitung macht er das Unmögliche möglich: In Gruppenübungen lernen die Seminarteilnehmer die Kraft der Vorstellungsbilder kennen und trainieren das Visualisieren in einzelnen Übungssequenzen. Dabei werden die Prinzipien des Mentaltrainings angewendet, die von folgendem ausgehen: Das Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden zwischen einem „Vorstellungsbild“ und einem „realen Bild“, das der Mensch wahrnimmt. Es denkt in Bildern, so dass sich ein Mensch das gewünschte Ziel imaginieren kann. Abschließendes Ziel ist der Gang über die Glut, aus dem der Feuerläufer einen großen Nutzen ziehen kann.

Feuerlauf im Seminarzentrum Schulerloch

Termine Seminarzentrum Schulerloch:

Samstag 13.4.2024

Samstag 21.9.2024

Achtung: Wer bei mir zu alten Konditionen gebucht hat (zwei kommen, einer bezahlt) kann nur den Termin im Seminarzentrum Schulerloch nachholen. Ich bitte um Verständnis hierzu.

Nur mit vorheriger Anmeldung
Rufen Sie mich an: 0841-937 66 345 
Schreiben Sie mir: info@neuehorizonte-gruber.de